Wir haben eine neue Fachberaterin für Internationales Steuerrrecht! Congratulation Michaela Gräfe!

eingetragen in: Chronik und News | 0

Unsere Partnerin Michaela Gräfe ist nun Fachberaterin für Internationales Steuerrecht!

So funktioniert internationale Ausbildung! Michaela Gräfe hat den Titel Fachberaterin für Internationales Steuerrecht nicht nur am Schreibtisch erworben, sondern ist durch eine harte Kulturschule gegangen. Sie lebt unsere Überzeugung, dass internationale Beratung auf höchstem Niveau nicht nur aus theoretischem Wissen heraus funktionieren kann. Die Beherrschung des kulturellen Kontextes spielt für uns eine zentrale Rolle. Das geht einher mit dem Hineinkämpfen in fremde Geschäftskulturen über mehrere Jahre. Da bekommt man bei uns auch schon mal eine Schlange um den Hals gelegt, lernt mit Chopsticks essen, ist total erschöpft im Flugzeug unterwegs und kämpft mit Besonderheiten in den USA. Die Fachberaterprüfung am Schluss ist dann nur die logische Konsequenz.

We not only know international business – we ARE international!