Manager Magazin bewertet uns als „excellent“ 2020/2021

eingetragen in: Chronik und News | 0

Unser Pressetext:

Das Manager Magazin hat im März 2020 zum dritten Mal die besten Wirtschaftsprüfer Deutschlands prämiert. Nach einer Vorauswahl durch Befragung von rd. 1.000 Führungskräften aus deutschen mittelständischen Unternehmen wurden die herausgefilterten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften einer umfangreichen Evaluierung unterzogen. Kernpunkt der Beurteilung war die Ermittlung von Kennzahlen und die Befragung von Kunden. Die SiegRevision GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft aus Weidenau wurde zum wiederholten Mal zu den Besten gekürt und konnte sich sogar noch einmal steigern. Bei der Beurteilung 2018 wurde das Prädikat sehr gut verliehen. Bei der neuerlichen Bewertung wurde die höchste Stufe „exzellent“ erreicht. „Nichts ist so gut, dass es nicht verbessert werden könnte. Dafür arbeiten wir an uns.“ so Jörg Müller, Partner der SiegRevision. „In allen unseren drei Kernbereichen: Prüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung wurde unser Team als exzellent beurteilt. Das gelang in diesen Kategorien in ganz Deutschland nur noch 15 anderen Kollegen. Selbst im Vergleich mit den ausgezeichneten Kanzleien sticht die SiegRevision in den Kategorien Vordenkertum, Kreativität, Umsetzungsfähigkeit sowie Internationalität wesentlich heraus“ freuen sich die Partner Christoph Vitt und Michaela Gräfe. Gerade bei der Internationalität ist das Ergebnis beeindruckend. Mit 492 von 500 möglichen Punkten und damit 85 Punkten über dem Durchschnitt der Preisträger konnte die SiegRevision beweisen, dass man gerade als mittelständische Beratungsgesellschaft im Herzen des Siegerlandes netzwerkungebunden umfangreiches weltweites Know How besitzen und trotzdem auch jeden Unternehmensgründer oder nur regional tätige Unternehmer exzellent betreuen kann. „Das geht nur in einem Top-Team“ ist sich Jörg Müller sicher „deswegen ist dieser Erfolg insbesondere eine Auszeichnung für alle Mitarbeiter der SiegRevision“. Die komplette Studie wird im Manager Magazin 4/2020 veröffentlicht. Link zu dem PDF mit der Studie 2020