Spende für Stiftung

eingetragen in: Chronik und News | 0

StiftungHilfswerk MuetterundKinder 2012_1500

Die „SiegRevision“ Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft hat kürzlich ihre neuen hochmodernen Büroräume am Bahnhof Weidenau 6 bezogen. Zur Einweihung hatte sie Freunde und Mandanten gebeten, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen eine Spende zu leisten.

Nach der Aufrundung durch die „SiegRevision“ kamen 2000 Euro zusammen. Die Spende wurde nun offiziell der Stiftung Hilfswerk für Mütter und Kinder in Not überreicht. „Die Stiftung spiegelt genau unsere Firmenphilosophie wider. Wir freuen uns über jedes Kind, das in unserer großen Firmenfamilie geboren wird. Dabei ist es immer wieder toll zu sehen, wie das gesamte Team mithilft, dass die Herausforderungen für die Familie durch den neuen Erdenbürger etwas leichter gemeistert werden können“, so der Geschäftsführer Jörg Müller.

Quelle: http://www.siegerlandkurier.de/siegen/spende-stiftung-5733062.html