SiegRevision: Siegener Unternehmen von Focus prämiert

Tolle Auszeichnung für die SiegRevision GmbH aus Siegen. Das Focus Magazin zeichnete die Siegener Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei auf Basis einer unabhängigen Auswertung als Top-Kanzlei 2015 aus. Grundlage waren insbesondere bundesweite Empfehlungen und Einschätzungen von Kollegen der gleichen Branche.

Hierzu wurden 3569 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungspositionen befragt. Zusätzlich flossen Zusatzqualifikationen je Branche und Fachgebiet in die Beurteilung ein. Die SiegRevision GmbH ist spezialisiert auf die umfassende Betreuung von mittelständischen Unternehmen des Siegerländer und Sauerländer Wirtschaftsspektrums und zeichnet sich durch die internationale Erfahrung in der Gründung und Betreuung von Tochtergesellschaften und Joint Ventures in Nordamerika, China und Südostasien aus.